Navigation


Designwechsel
Refresh Team Site Trash Exit

Sister

Partner

Visit it !

Update :D


Hey ! (:
Na,alles klar bei euch ? Ich hoffe doch !
Hm ja,unsere Seite stürzt total ab Es wär total toll wenn unsere Affis Werbung für uns machen könnten ! Joa jetzt mal zum wesentlichen.Ihr habt bestimmt gemerkt das wir uns 1-2 Tage nicht mehr gemeldet haben,ja wir planen eine kleine Überraschung für euch.Naja,was heißt kleine Überraschung ? :D Es ist 'ne Riesen Arbeit für uns ! :D Aber wir freuen uns auch selbst drauf :D Ja,also bald so in 2-3 Tagen wird hier fast alles neu sein ! Mehr Conteste,mehr Wer ist es ? Stars.Einfach besser !
Es kommt auch 1 {?} neues Mainlayout ! Diesmal wieder von uns <3 Ich find's echt sooo schön da hab ich mich selbst übertroffen !
Naja,freut euch drauf :D
Ja was gibt's so zu erzählen ? Morgen hab' ich keine Schule wegen der Zeugnisskonferenz und so'ner Lehrerweiterbildung Kp :D
Naja auf jeden Fall war Heute ein guter und auch i.wie ein schlechter Tag für mich.Ich hab' die Mathearbeit zurück und es ist {?} Ne 5 :x
Naja das war ja eh schon klar als ich die Arbeit gesehen hab :D.Nunja egal.Auf jeden Fall bekomme ich in Mathe die 5 auf dem Zeugniss.Ich bekomme 2 fünfen auf dem Zeugniss.Eine in Mathe und die andere Kp wo :x Naja auf jeden Fall kann ich die beiden fünfen mit 3 anderen Fächern ausgleichen.Mit Deutsch;Spanisch und Englisch.In Deutsch bekomm ich 'ne 2 naja mit 2 einsen und einer 2 normal :D Aber ich hatte 16 {?} mal keine Hausaufgaben.Aber die Zeiten sind vorbei.Ja ich mache jetzte fast immer meine Hausaufgaben.Meistens aber in der Schule :D Naja egal.Das heißt ich werde versetzt ! :D Intressiert warscheinlich eh keinen ;x
Ja ich hab mal so'n kleines Ratespiel für euch.Es gibt aber nichts zu gewinnen.Villeicht ein kleiner Award mal sehn.Also : Was denkt ihr ist unsere Überraschung für euch ? Wer es weiss -> Kommi !
Naja jetzt mal zum Update,es ist nicht viel aber wenigstens etwas :D 3 Icons und 1 Motto ! :D

1 Motto Klick!
1. Icon Klick!
2. Icon Klick!
3. Icon Klick!

Naja,das war's ! Lieb euch
Mandy am 17.6.08 22:30


Meine ersten 2 Hp vorlagen!

Ja ich hab meine ersten 2 hp vorlagen!
voll toll mode fashion mag ich aber mehr wie em!
naja was soll man machen! ;-*
Ich denke 2 hp vorlagen reichen erst mal.
Ich will ja auch heut mal mit freunden chatten.
und mal mottos oder nv's icons' etc machen.
Aber die 3te HP lässt sich nciht auf sich warten und kommt morgen oder übermorgen zu den anderen xD.
Das war's auch schon wieder von mir.!

PS: Morgen hab ich Schulfrei <3
PPS: ICh wünsch mir auch mal commis zu meinen Sachen! (:
Malle am 15.6.08 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de